Ich freue mich sehr, dass ich hier die Hommi's präsentieren kann!

Ich finde es immer wunderschön, wenn jemand mit viel Liebe und Herzblut selber etwas kreiert und herstellt, das nicht einfach Massenware ist.

 

In einen Hommi schlüpft man einfach nur rein.  Man kann ihn  über die Reithose drüber ziehen und den Winter oder nasse Tage mit seinem  Pferd genießen. 

 

Hommi´s sind an den Seiten länger geschnitten als vorne und hinten, dadurch sind die Beine auf dem Pferd sitzend gut bedeckt. Mit den üblichen Thermoreithosen fühlt man sich beim Reiten immer so eingepackt, unbeweglich und die Beinfreiheit geht verloren.  Mit Hommi´s Reitrock dagegen bleibt das Sitzgefühl wie gewohnt, man sitzt weiterhin nah am Pferd. Jeder Reiter weiß, wie wichtig das bei feiner Dressurarbeit ist.

LEIDER KANN ICH DIE HOMMIS NICHT MEHR DIREKT IMPORTIEREN. GERNE KÖNNEN DIE SCHÖNEN RÖCKE ABER NUN ÜBER WWW.HOMMI.DE  BESTELLEN!